Downloads Links Impressum
Klip Wien - Klimaschutzprogramm Wien Wien Neubau Klimabündnis Österreich
Klip7 auf facebook

Klip 7 auf
facebook

7.250 Euro für Ihre Beiträge zum Klimaschutz!

Wien-Neubau vergibt gemeinsam mit dem Klimabündnis und der Magistratsdirektion – Klimaschutzkoordination bereits zum fünften Mal den Klimaschutzpreis KLIP 7.

 

Das Motto für 2016 lautet „Cool down! Klimafreundlich leben in der Stadt."

 

Wien Neubau sucht die besten Ideen und Projekte zum Klimaschutz. Ob Begrünung oder Fahrgemeinschaften, Reparaturwerkstätten oder Tauschbörsen, Wärmedämmung oder Energiesparmaßnahmen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und es gibt viele Möglichkeiten, den CO2-Verbrauch zu verringern und damit aktiv etwas für den Klimaschutz zu tun.
Wien Neubau vergibt insgesamt 7.250 Euro für die besten Ideen, Aktionen, Veranstaltungen und Projekte.

 

Jetzt einreichen!

Egal, ob groß oder klein, möglichst kreativ, innovativ und – ganz wichtig – im 7. Bezirk umsetzbar sollen sie sein!

Mitmachen kann jede und jeder.

Einreichfrist bis 31. Mai 2016!